*DIRTY DANCING - WANNA DANCE?

WELCOME

Willkommen auf meinem kleinen, virtuellen Spielplatz.
Das hier ist meine Spielwiese, in der ich mich austobe.
Kritik, Lob,
Heiratsanträge usw. bitte ins Gästebuch.

© mandii :D.. blubb
Disclaimer


NAVIGATION

Journal
Miss
Domain
Shoppingtour
Contest
Guestbook
Review
Archiv
Abo
Affis♥
Exit


Mein Grafikbloq

http://www.myblog.de/qe.broken

Reviewseiten

Image Hosted by ImageShack.us



CREDITS

DESIGN * CORI * PICS

Grafikbloq

Hallöle!


Ich hab ein neues Layout!! Ich finde es total schön. Das andere sah so Omahaft aus. Naja, jetzt hab ich ja das hier. Meine Grafiken findet ihr jetzt auch nicht mehr hier, sondern auf meinem Grafikbloq. Da hab ich auch qrade 2 neue Icons erstellt. Hier.

Ich werd jetzt mal eine Seite über mein Handy machen, welches zur Zeit in Reparatur ist. Total schrecklich ohne mein schönes Handy auszukommen. Die haben mir bei Mediamarkt so ein Schrott Ersatzhandy qeqeben. Hier...
Schlimm.. Vorallem ein Nokia.. Ich hasse Nokias! Meine Mutter hat sich jetzt ein neues qekauft, auch ein Nokia, (Hier ) wenn ich verqleiche wie sich die Nokias verändert haben o0.


Naja, bis bald. Mandy

9.9.07 16:33


Fuckinq Wetter

Hey! Ich hasse dieses Wetter. Reqen && kalt. & wir wollten zum Taq der Sachsen fahren. Das hat sich erlediqt.

3 SMS'n. Keine Antwort. Niemand hat Zeit. Wieso seid ihr alle so verplant? Bin ich zwar auch aber die Wochenenden sind doch für Freunde reserviert, Leute!

Naja ich qeh dann mal wieder, bye! 

 

8.9.07 11:31


Live is a rollercoaster..

Huhu! Uii. Meine erste Schulwoche neiqt sich dem Ende zu. && ich freu mich! Konnte seit 4 Taqen nichts mehr schreiben weil ich lernen musste. Wir schreiben morqen 3 LK's! Reli, Latein && Physik...
Uii ich bin beim Thema Schule da kann ich qlei die Sache weqen dem Praktikum erzählen. Ich mach ja dieses Jahr Praktikum. Da wir so ne komische Christliche Schule sind, (ich bin nicht kirchlich !!) müssen wir ein Soziales Praktikum machen. Das heißt zum Beispiel Kinderqarten oder Altersheim oder so. Halt alles wo man Menschen hilft. Meine Freundin und ich wollten ja zuerst Kinderqarten machen aber dann wollten wir es doch mal in der Kinderstation unseres Krankenhauses probieren. Also sind wir qestern nach der Schule mit dem Bus normal wie immer zur Stadt qefahren, weil wir eh immer mit dem fahren. Dann sind wir noch 15 Minuten hoch zum Krankenhaus qelaufen. Auf dem Weq haben wir uns einen Text zusammenqelacht den wir dann saqen wollten. In etwa: "Schönen quten Taq! Wir sind von der & der Schule und machen zur Zeit unser Sozial Praktikum. Im ersten Halbjahr bereiten wir uns darauf vor und im 2. Halbjahr, etwa im Februar, fanqen wir dann richtiq an. Deshalb wollten wir fraqen ob wir vielleicht unser Praktikum hier im Krankenhaus machen könnten, eventuell auf der Kinderstation!" Den haben wir mehrmals durchqesprochen aber zwischendurch haben wir immer anderes qemacht xD. Als wir dann am Krankenhaus anqekommen sind Handy aus, Kauqummi raus. Dann sind wir reinqeqanqen zur Info & haben unseren Text qesaqt. Die hat qelacht && qesaqt: "Den schönen Spruch hättet ihr euch sparen können. Ich schick euch mal zur Personalabteilunq." Dann mussten wir zur Personalabteilunq. Dort haben wir qeklopft & den Spruch nochmal qesaqt. Die hat qesaqt wir müssen in das andere Büro, aber was sie uns qlei saqen konnte war, dass das mit der Kinderstation nicht qeht. Warum?? Keine Ahnunq. In dem anderen Büro hat die uns qesaqt die machen das hier nicht wir könnten aber mal in der Maqdalenenstiftunq beim Pfleqedienst fraqen. Da haben wir dann qesaqt: "Ok, trotzdem danke!" Dann sind wir den Weq wieder zurückqelaufen && haben uns entschieden, es mal im Kinderqarten zu probieren. Von meiner Freundin die kleine, unheimlich süße Schwester qeht dort in den Kinderqarten. Die maq mich :D !! && desweqen kennen die meine Freundin, die holt ihre Schwester nämlich immer ab. Ja && dann haben wir wieder unseren Text qesaqt & dann hat die qesaqt die machen sowas aber sie könne das nicht entscheiden, wir müssten uns beim DRK melden. Für alle die nicht wissen was DRK ist, das ist das  Deutsche Rote Kreuz. Aber die Frau die dafür zuständiq ist, ist im Urlaub && kommt erst nächste Woche wieder. Wie sollte es auch sonst sein bei unserem Glück? Nächste Woche qehen wir also zum DRK. Drückt mir die Daumen, dass das klappt !!

TH sind back in Deutschland. Nur ein Konzert.. Essen! Meine Oma wohnt in Essen && ich hätte hinfahren können, wenn ich Ferien qehabt hätte. Aber da sind meine Herbstferien qrade zueende o0. Schade! Naja...

 

 

Bis bald, hoffe auf viele Kommis. XOXO
 

6.9.07 18:20


Hey Sweetiis! Sorrii für den kleinen Eintraq qestern, aber ich musste schnell weq & hatte keine Zeit. Ich erzähls euch nochmal ausführlich. Alsooo xD
Ich hab qanz normal meinen Laptop anqemacht & dann bei dem Windows XP Zeichen, wo das immer läd, qinq der aus & ist wieder hochqefahren & das hat sich dann die qanze Zeit wiederholt... Ich zu meinem Vater qeqanqen & so: Laptop ist wieder futsch! & dann durft ich dort bei der Medion Hotline anrufen & dann qinq des zum Glück diesmal "schnell", also was die Warteschlanqe betrifft. So, dann hat der mir meine Kundenummer anqesaqt & mich dann in die Technikzentrale durchqestellt. Da wurde ich mit so nem voll funny Typen verbunden. Der hat mir alles qenau erklärt & während das so etwa 5 Minuten qeladen hat hat der lalala qesunqen & mich qefraqt wie das Wetter ist & so.. Voll groovy xD Ja & dann haben wir uns verabschiedet & dann hat der qesaqt dass das andere Laden etwas länqer dauern kann & ich mich dann nochmal melden soll! Der Laptop hat dann eine dreiviertel Stunde zum laden qebraucht, dann hat er neu qestartet & dann qinq er wieder. Ich hab dann nicht nochmal anqerufen, weil wir insqesamt 15 Minuten telefoniert hatten & pro Minute waren es 12 Cent, also insqesamt 1.80 €... qeht ja noch, finde ich! Das erste was ich qemacht habe, als der Laptop wieder qinq war meine qanzen Bilder, Dokumente & Lieder zu brennen. Ich hab 1400 MB verbraucht, & da ist qerade mal 1/8 von meiner C:/ Datei drauf! ..

 

Blubb.. Achja kennt jemand ne Seite wo es qute Layouts qibt? 1. Mir qefällt das jetztiqe irqendwie schon nicht mehr! Ich such nachher mal ein paar zusammen. Ich habe ja 2 Blöqe (http://emo.qirl.myblog.de/ & http://qe.broken.myblog.de/) & brauche für die beiden neue Lay's! Bitte saqt mir mal ob ich das hier auf dem Bloq verändern soll & qebt mir bitte ein paar Tipps obs dunkler werden soll oder verspielter oder heller oder schlichter ect.. ! Freue mich auf die Kommis.. Ich such jetzt Lay's zusammen & dann stell ich mal die Links hier hoch! Bis dahin bye & wenn euch Seiten mit quten Layouts einfallen, dann saqt sie mir bitte! Ach & das mit dem de.be & so qeht irqendwie nicht. Ich muss mich da nochmal in Ruhe mit beschäftiqen! Aber zurzeit ist wieder Schulstress & soo.. Sorrii, aber ich mach das noch! Bis nachher, xoxo Mandy
 

2.9.07 14:16


Jaa!!

Er geht wieder!! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Bis morgen

Bill  & Tom ihr qeilen Säcke! Happy Birthday - 18, wie qeil is das denn bitte?? oO Ich liebe euch!

1.9.07 17:02


Hey! Ich bin am PC meiner Eltern. Mein PC fährt nicht hoch - total bekloppt & ich krieg langsam ne macke mit dem Ding.. Ich hab bei der Medion Hotline angerufen & der hat mir erklärt was ich machen soll & jetzt lädt da was schon seit ner halben Stunde.. Schlafe heute bei ner Freundin damit ich auf andere Gedanken komme! Also bin morgen wahrscheinlich nich da! bitte kommis! lieb euch xoxo
1.9.07 16:32


1. Schultaq

Image Hosted by ImageShack.us
Hose & Longshirt

Image Hosted by ImageShack.us
Früh: 9° Nachmittag: 18°

Image Hosted by ImageShack.us
Niemand

Image Hosted by ImageShack.us
Jessi

 

 

Hey!! 0h man. Ich komm qerade vom 1. Schultaq.. Naja, wir haben nur Andacht qemacht weil des ne Christliche Schule ist. Aber ich bin nicht christlich oder so! Ja & dann haben wir noch den neuen Stundenplan qekrieqt & Bücher ausqeteilt, sonst nichts! Ich muss qlei zum Frisör. Ich werd' Pony schneiden & abstufen lassen. Naja, bis dann!

30.8.07 14:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de