*DIRTY DANCING - WANNA DANCE?

WELCOME

Willkommen auf meinem kleinen, virtuellen Spielplatz.
Das hier ist meine Spielwiese, in der ich mich austobe.
Kritik, Lob,
Heiratsanträge usw. bitte ins Gästebuch.

© mandii :D.. blubb
Disclaimer


NAVIGATION

Journal
Miss
Domain
Shoppingtour
Contest
Guestbook
Review
Archiv
Abo
Affis♥
Exit


Mein Grafikbloq

http://www.myblog.de/qe.broken

Reviewseiten

Image Hosted by ImageShack.us



CREDITS

DESIGN * CORI * PICS

aLoha

Hey ihr!


Srii das ich nich qeschrieben hab, aber ich war im FerienLaqer...
bis zum 28.7 & hatte aber noch keine Zeit was zu schreiben.
Hab nur qeschafft maL wieder das Lay zu ändern
Mhhmm.. aLsouu

Montaq warn wir in der Stadt.. Dienstaq warn wir baden..
Mittwoch aufm Schiff.. Donnerstaq Heidepark SoLtau..
Freitaq
Miniqolf Samstaq Abreise..

Donnerstaq - SoLtau

HammerqeiL ! 2maL hintereinander Scream (Freier Fall) qefahren.. Soo derbe qeiL.. Bei Colossos ham' wir zwar 1 1/2 Stunden anqestanden aber es hat sich qelohnt, das war echt hammerqeiL.

Freitaq - MiniqoLf

Oh man. Ich hab nen MiniqoLfschLäqer qeqen Kopf qekrieqt!
Hat sau weh qetan! Ich hab jetzt ne ca. 3 cm lanqe Platzwunde an der Stirn...

Samstaq - Abreise!!

Meine Eltern ham mich abqeholt. Ich hab während der Autofahrtqeschlafen & als ich aufqewacht bin war neben mir ein Strauß neben mir
Ich hab ein Foto qemacht & bin wieder einqeschLafen. Als ich wieder aufqewacht bin war vor mir das Ortseinqanqschild von LOiiTsche!! Es war so qeniaL ey  Echt prima von meinen Eltern. Wir ham das Haus der Zwillinqe auch qleich qefunden & naja war hammerqeil!! Mehr kann man dazu nich saqen xD

 

So, mehr qibts im Moment eiqentlich nich' zu erzähLen.. bis baLd euere Mandy!

6.8.07 20:01


Puh..

Hey Schaddzi's! Ich hab' heute vieL qemacht. Ich werds auch qleich in ner UpdateseiTe saqen! Hab desweqen keinen Bock zu schreiben, hetL Mandy
8.8.07 15:21


Haii

Na ihr!



Heute mein letzter Eintraq, morqen qehts 4.oo Uhr ab in Urlaub. Österreich... Naya.. Meine Mutter macht Stress ._. Nervt mich totaL eiii...

Bis zum 16.8 bin'sch weq! Ich beantworTe die Askme & Affi.anfraqen dann sofort am 16|17.

Naya, muss jetzt noch einiqe Dinqe erlediqen, bis bald XOXO eure


Mandii

10.8.07 12:11


heeeeeeeeeeeiii!!

*freu* !! Hallöle!! Wie ihr seht ist das ein neuer Eintraq, aber eiq. bin ich ja im Urlaub. Aber hier gibt es kostenlos Internet! oO So qeil ey. Nur leider ist ICQ gesperrt, wenn man es runterladen will. -.- Ahh.. kein Kontakt zu meiner Maus *wääh* Leute, hier laufen nur Bratzen rum. Nur kleine Jungs & ein potthässlicher 15 Jähriger (schätz ich...) Schlimm -.- Naja, von Österreich hab ich nichts besseres erwartet - die Jungs kann man mit dem Essen vergleichen - scheiße. Die Zimmer sind zwar qanz ok, aber total winziq. Es gibt 4 Zimmer ohne Balkon - wir haben eins davon -.- Normale Weiber scheint es auch nich zu qeben - Boah Leute ich vermiss euch .. Sassy, Doreen & Jessi euch vermiss ich doch am meisten.. wie kann man mir sowas antun - KEIN ICQ??! Naja, mein Schleppi steht oben im Zimmer, aber leider ohne Internetverbindunq. Weiß zufälliq einer wieviel 'ne SMS von Österreich nach Deutschland kostet?? Ich krieq hier ne Macke. Ein kleiner Supermarkt in dem Teil hier. Aber die Landschaft ist hammerqeil. xoxo

11.8.07 21:37


Voll krass

Hi Leute! Ich hab' qrad' mein Laptop anqemacht auf einmal zeiqt der mir: Drahtlosnetzwerk qefunden. Ich hab hier oben auf dem Hotelzimmer Internet - krass! ICQ ist scho' wieder in voller Bedienunq.
Wir warn heute in der qrößten Eishöhle der Welt. 0° .. Arschkalt saq ich euch! Es fühlte sich an wie - 10° .. Wir sind mit dem Auto so weit wie es qinq hoch qefahren, dann 15 Minuten qelaufen, dann mit der Seilbahn, 3 Minuten, qefahren & von der Seilbahn aus nochmal 15 Minuten. Die Eishöhle ist der Wahnsinn!! Ich kanns immer noch nich qlauben das ich hier Internetempfanq habe. Naja, ich werd' yezz mal meine Cam Bilder auf den Laptop machen.. xoxo hab euch lieb!

12.8.07 21:34


Halluzii!

Hey, na! Wie qehts euch? Mir qehts qanz qut.
Heute waren wir bei den Krimmler Wasserfällen,
die qrößten Europas. Wir sin ca. 15 km qelaufen,
trotzdem war es super. Wir sind so qelaufen auf einmal
war vor uns auf dem Weq ein Pferd.
Was uns eiq. nich qewundert hat, weil uns die qanze
Zeit Kühe entqeqen kamen. Trotzdem.
Das Pferd stand die qanze Zeit, über 4 Stunden
dort auf der qleichen Stelle und hat sich
total ruhiq verhalten. So lolliq. Ich werd',
wenn ich wieder zuhause bin einiqe Bilder
online stellen. Von dem Pferd kann ich ya
jetzt scho' eins hier rein stellen.

Ah sorrii qeht nich

Morqen qehn wir auf den Großqlockner, den qrößten Berq.
Wir laufen aber nich', sondern wir fahrn mit nem Bus.

Für Mittwoch is' Freibad qeplant. Naya, ich kein Bock
mehr bin total schleppe... Bis morqen hab euch lieb xoxo

13.8.07 21:11


Deutschland!

Hey! Naa, wie qehts euch? Ich bin wieder in Deutschland.
Wie ihr ya bestimmt schon wisst, ich war in Österreich.
Einiqes hab' ich ya schon erzählt, weil ich Internet hatte,
aber was Dienstaq, Mittwoch & Donnerstaq passiert is', habsch noch nich erzählt. Also:

Dienstaq

Dientaq sind wir mit so 'nem Taxi zum Großqlockner,
dem höchsten Berq Österreichs qefahren. Wir haben mehrere Pausen
beim Fahren qemacht & einmal haben wir in Lienz anqehalten,
wo es ein paar Shoppinqmöqlichkeiten qab. Ich hab 'ne Pornobrille
bekomm xD *freu* Dann sind wir weiterqefahren und waren dann
qanz oben auf dem Großqlockner. Auf dem Großqlockner ist ja
ein Gletscher. Wir sind mit der Gletscherbahn nach unten qefahren
& dann noch einiqe Stufen steil nach unten qelaufen und waren dann
direkt auf dem Gletscher, den ich auch anqefasst habe.
Es war ein kleines bisschen kalt, aber ich hatte mir einen Gletscher
immer eisiq kalt vorqestellt. Es war "wärmer" als in der Eisriesenhöhle,
in der ja 0° waren. Dann mussten wir die Treppen wieder hochlaufen.
Auf dem Großqlockner waren total viele Murmeltiere. Richtiq süß die Dinqer.
Anschließend sind wir mit dem Taxi wieder vom Berq runter qefahren
& waren zuletzt noch in einem Wildpark. Der Taq war aber insqesamt
sehr schön. Abends haben wir 1 Stunde auf unser Abendessen warten
müssen! Die Bedienunq dort war aber auch die anderen Taqe sehr schlecht.

Mittwoch

Mittwoch waren wir Vormittaqs in der WunderWasserWelt. Dort kann man alles möqliche mit Wasser sehen & ausprobieren. Da war z.B. Wasser was von unten nach oben floß. Und da waren solche Platten wo man drübergehen musste und bei bestimmten Platten, die aber qenauso aussahen wie die anderen, kam, wenn man da draufqetreten hat an der Seite (da waren stinknormale Pflanzen) Wasser qespritzt. Mein Vater ist auf eine Platte qetreten und da kam Wasser aufs Knie und hat sich qeduckt und is weiterqelaufen & auf ne andere Platte qetreten und da kam Wasser voll ins Gesicht. Ich hab mich dort fast zerdeppert xD. Nachmittaqs waren wir in dem Freibad, was nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt war. War auch qanz witziq.

Donnerstaq

Ach Donnerstaq war nur die Abreise, sonst nichts! 8 Stunden sind wir wieder qefahren.

 



Das erste was ich qemacht habe war meine Chica's anzurufen & natürlich wieder Übernachtunqsziele ausqemacht hab. Sonntaq - Dienstaq qehts zur ABF & Dienstaq schläft sie noch bei mir. Badddeeeeen xD
 
Freu mich schon Maus!!

 

 

& die Sassy darf nich zu mir *wein* Hab dich meqa lieb Schaddzüü!
& Jessi ich miss dich total, komm endlich wieder!

 

ich hab' mir übriqens überleqt doch noch keine Bilder reinzustellen. Ich mach jetzt erstmal wieder Tutorials!




 

17.8.07 18:53


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de