*DIRTY DANCING - WANNA DANCE?

WELCOME

Willkommen auf meinem kleinen, virtuellen Spielplatz.
Das hier ist meine Spielwiese, in der ich mich austobe.
Kritik, Lob,
Heiratsanträge usw. bitte ins Gästebuch.

© mandii :D.. blubb
Disclaimer


NAVIGATION

Journal
Miss
Domain
Shoppingtour
Contest
Guestbook
Review
Archiv
Abo
Affis♥
Exit


Mein Grafikbloq

http://www.myblog.de/qe.broken

Reviewseiten

Image Hosted by ImageShack.us



CREDITS

DESIGN * CORI * PICS

Hey Sweetiis! Sorrii für den kleinen Eintraq qestern, aber ich musste schnell weq & hatte keine Zeit. Ich erzähls euch nochmal ausführlich. Alsooo xD
Ich hab qanz normal meinen Laptop anqemacht & dann bei dem Windows XP Zeichen, wo das immer läd, qinq der aus & ist wieder hochqefahren & das hat sich dann die qanze Zeit wiederholt... Ich zu meinem Vater qeqanqen & so: Laptop ist wieder futsch! & dann durft ich dort bei der Medion Hotline anrufen & dann qinq des zum Glück diesmal "schnell", also was die Warteschlanqe betrifft. So, dann hat der mir meine Kundenummer anqesaqt & mich dann in die Technikzentrale durchqestellt. Da wurde ich mit so nem voll funny Typen verbunden. Der hat mir alles qenau erklärt & während das so etwa 5 Minuten qeladen hat hat der lalala qesunqen & mich qefraqt wie das Wetter ist & so.. Voll groovy xD Ja & dann haben wir uns verabschiedet & dann hat der qesaqt dass das andere Laden etwas länqer dauern kann & ich mich dann nochmal melden soll! Der Laptop hat dann eine dreiviertel Stunde zum laden qebraucht, dann hat er neu qestartet & dann qinq er wieder. Ich hab dann nicht nochmal anqerufen, weil wir insqesamt 15 Minuten telefoniert hatten & pro Minute waren es 12 Cent, also insqesamt 1.80 €... qeht ja noch, finde ich! Das erste was ich qemacht habe, als der Laptop wieder qinq war meine qanzen Bilder, Dokumente & Lieder zu brennen. Ich hab 1400 MB verbraucht, & da ist qerade mal 1/8 von meiner C:/ Datei drauf! ..

 

Blubb.. Achja kennt jemand ne Seite wo es qute Layouts qibt? 1. Mir qefällt das jetztiqe irqendwie schon nicht mehr! Ich such nachher mal ein paar zusammen. Ich habe ja 2 Blöqe (http://emo.qirl.myblog.de/ & http://qe.broken.myblog.de/) & brauche für die beiden neue Lay's! Bitte saqt mir mal ob ich das hier auf dem Bloq verändern soll & qebt mir bitte ein paar Tipps obs dunkler werden soll oder verspielter oder heller oder schlichter ect.. ! Freue mich auf die Kommis.. Ich such jetzt Lay's zusammen & dann stell ich mal die Links hier hoch! Bis dahin bye & wenn euch Seiten mit quten Layouts einfallen, dann saqt sie mir bitte! Ach & das mit dem de.be & so qeht irqendwie nicht. Ich muss mich da nochmal in Ruhe mit beschäftiqen! Aber zurzeit ist wieder Schulstress & soo.. Sorrii, aber ich mach das noch! Bis nachher, xoxo Mandy
 

2.9.07 14:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Du / Website (2.9.07 15:25)
Halli Hallo Hallöchen (:
Oh man.. was für ein Ärger mit Deinem Laptop ...
Naja aber Hauptsache er funktioniert wieder ^^
Und wie gehts Dir sonst so?
Zu Deinem Blog. Also es gibt auf vielen Seiten tolle Layouts. Guck vielleicht mal bei;
http://myblog.de/bittersweet.design
http://chaste.design.myblog.de/
http://vicinity-of-obscenity.myblog.de/
sind echt tolle Seiten (; Aber wie gesagt es gibt viele...
Ich würde vielleicht ein Layout nehmen, was zu Dir passt. Dein Leben widerspiegelt oder so was in der Art. Es muss Dir halt gefallen ^^
LG ;; ich.


Anika@D.S / Website (2.9.07 17:22)
hey mandy!!! =)
über eine affischaft würde ich mich wirklich sehr freuen =)


Du. / Website (2.9.07 19:40)
ok ich werde mich 'bewerben'
aber ich bin ab heute Abend bis Freitag auf Abschlussfahrt :x


Tina / Website (3.9.07 19:48)
heii du =)

klar meld ich mich...
vergess dich doch nich, hehe
bist du jetz krank? na hfftl. nich -.- nja... -.- wie gehts dir?^^ wie war dein we?
ein glück geht dein laptop wieder ♥

ciaoii :* hdqqqdL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de