*DIRTY DANCING - WANNA DANCE?

WELCOME

Willkommen auf meinem kleinen, virtuellen Spielplatz.
Das hier ist meine Spielwiese, in der ich mich austobe.
Kritik, Lob,
Heiratsanträge usw. bitte ins Gästebuch.

© mandii :D.. blubb
Disclaimer


NAVIGATION

Journal
Miss
Domain
Shoppingtour
Contest
Guestbook
Review
Archiv
Abo
Affis♥
Exit


Mein Grafikbloq

http://www.myblog.de/qe.broken

Reviewseiten

Image Hosted by ImageShack.us



CREDITS

DESIGN * CORI * PICS

Gute Nacht

Hey ihr! Bin voll müde && geh jetzt ins Bett. Ja ich weiß erst 21.oo Uhr, aber trotzdem xD Sonst penn ich hier noch vorm PC ein. Morqen mach ich 'n Hidden Link Rätsel. Hab auch schon nen tolliii Award gemacht. Ich hoffe ich schaffe es morqen. Bis dann. Gute Nacht Mausiis!
7.10.07 20:58
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ankaaaaaaa o: / Website (9.10.07 19:54)
Hallo . Wollte mich mal melden ^^ Hoffe hast gut geschlafen.
Wie geht's denn so?


Ina / Website (13.10.07 15:16)
hi! dein review ist fertig. webby cami hat es geschriben. gruß ina


Sabrina / Website (23.10.07 14:07)
huhu lust auf ne affischaft?


chrissi (2.11.07 00:10)
also erstens:
lern ma schreiben, ohne irgendwelche buchstaben mitten im satz die du großschreibst, oder doppelt iiiii oder q statt g.
das ist nämlich nervig.
und NICHT originell, weil jedes kleine gör das grad macht und sich dabei ja "sooo" cool fühlt.
der name "emo.qirl" kotzt einen schon an.
seitwann ist man emo wenn man TOKIO HOTEL hört.
klar kommts nicht sofort auf die musik an aber 99,9999999% der RICHTIGEN emos hören kein tokio hotel.
ich hab nichts gegen tokio hotel, aber tokio hotel UND emo? neehee, falsch.
oh man du hast keine ahnung.


feenmaedchen (15.11.07 11:52)
huhu! ist doch egal ob man tokio hotel hört und emo ist oder kein emo ist! und du kannst doch nciht wissen, ob 99,9% der emos kein TH hören, kennst du jeden emo der welt? also nicht so böse hier. ich liebe tokio hotel auch =)) <3 liebe grüße an dich mandii!!


Maggi ♥ / Website (16.12.07 19:47)
haii
Lust auf Affischaft?
Einfach bei uns melden
per GB oder Komment
wenn wia ne antwort kriegn
verlinken wir euch/dich auch sofort :>
baii x3


Kati / Website (22.12.07 23:01)
Hallo lieber Cutie/Affi

Wir von Sugarlicious.de.lv wünschen Dir/Euch frohe Weihnachten & einen guten Rutsch in's neue Jahr!!!

http://img187.imageshack.us/img187/6822/weihnachtensugarliciousym2.jpg

Hier ein kleines Geschenk für Dich/Euch c:

Liebe Grüße,
Sugarlicious.de.lv


Tina / Website (20.1.08 10:15)
Hallo liebe Affis (:
Ich sende diese Rundmail an euch, weil es Neuigkeiten gibt... Ich habe ein neues Mainlayout & eine neue Domain ♥ Ich bitte euch, meinen Blog http://sea-of-darkness.myblog.de umzulinken auf www.crying-souls.de.tt ... Bitte meldet euch, wenn ihr mich umgelinkt habt, wär sehr lieb ♥ Also dann, macht weiter so! Liebe Grüße, Tina (:


inbntpxqek / Website (15.2.08 01:54)
Hello! Good Site! Thanks you! http://jilybpfkbziu.com


Juli / Website (19.2.08 13:36)
Huhu
wir sind affis von dir, du hast von uns aber noch die .myblog-adresse drinnen, würdest du uns zu colorful.graphics.de.tt umlinken?
danke!


Juli // colorful.graphics / Website (14.3.08 20:07)
hmm da du dich nicht mehr meldest, werden wir dich nun von den Affis löschen. Tut uns leid.
lg.


Tina / Website (21.3.08 14:13)
{RUNDMAiL}
hallo liebe affis! wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich meinen alten blog "crying-souls.de.tt" geschlossen und einen neuen Blog "music-dependent.de.tt" eröffnet. {eröffnet kann man noch nicht sagen, offiziell wird er am 23. eröffnet ;D} ihr seid dort auf meinem neuen blog aber leider noch nicht verlinkt. damit ich weiß, wer überhaupt noch interesse an einer affischaft hat, bitte ich euch, euch zu melden wenn ihr noch mit mir verlinkt sein möchtet und mich dann bitte auch gleich zu verlinken! ich hoffe, euch gefällt die neue seite! LG, Tina ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de